Schade!

12 Aug

Wirklich schade!

Advertisements

5 Antworten to “Schade!”

  1. Peter 12. August 2012 um 11:36 #

    Das wäre nicht ungefährlich, erreichen die Turmspringer doch eine Endgeschwindigkeit von rund 50 km/h. Ungeschütze, empfindliche Körperteile können beträchtlich in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Turmspringen ist ästhetisch, sowohl bei Frauen wie bei Männern schön anzuschauen. Kugelstossen der Frauen oder Synchronschwimmen der Männer ist es nicht. Aber sollen sies halt machen, wenns denn sein muss.

    • Adrian 12. August 2012 um 11:40 #

      „Turmspringen ist ästhetisch, sowohl bei Frauen wie bei Männern schön anzuschauen. Kugelstossen der Frauen oder Synchronschwimmen der Männer ist es nicht.“

      Das finde ich nicht. Ich finde alles gleichermaßen ästhetisch, obwohl Frauensport grundsätzlich langweiliger ist. Im Übrigen: Hast Du schon mal den Begriff „Habituation“ gehört?

  2. Tino 20. August 2012 um 14:14 #

    Schwimmer haben schon echt geile Körper…eher athletisch als muskulös…genau richtig…

  3. Tino 20. August 2012 um 14:15 #

    @ Peter

    Turmspringer haben auch Eier bzw. Eierstöcke in der Hose …

    Ich trau mich bei nem 5 Meter Brett grad mal mit den Füßen zuerst, die machen aus 10 meter Köpper….nach 3 Schrauben und 2 Rollen 😉

  4. Tino 20. August 2012 um 14:16 #

    Bzw. hier ja nicht Schwimmer sondern eher Springer…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: