Die jüngst veröffentlichten Nacktfotos des britischen Prinzen inspirieren mancherorts zu merkwürdigen Überlegungen. So meldet web.de:
Ein anderer auf dem Foto zu sehender Mensch, bei dem nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es eine Frau oder ein Mann ist, steht dicht neben Harry.
TMZ, das Internetportal, das die Fotos veröffentlicht hatte, zeigt weniger Skrupel dabei, eine geschlechtliche Zuordnung der Begleitperson vorzunehmen:
Some of the partiers snapped photos of the madness. In one photo, a fully nude Harry cups his genitals while a seemingly topless woman stands behind him.
In another photo, a naked Harry is bear-hugging a woman who appears to be completely naked as well.
Noch dazu scheint man sich bei dem Portal sicher zu sein, dass es sich um verschiedene Frauen handelt:
No word on who the women are … or if they got Harry’s phone number.
Ich weiß nicht, ob ich nach meinem Bekenntnis zum Fundamentalismus noch zu den klugen Lesern gezählt werde, aber jedenfalls bezweifle ich, dass anhand dieser Fotos eine eindeutige Zuordnung möglich ist.
a) TMZ könnte noch weitere Fotos haben, aber nicht alle veröffentlichen. b) Eindeutig ist schwer, aber wahrscheinlich ist möglich.
Die obere hat dunkle Haare, die untere helle (unter Harry Kinn). Die Haare dürften Schulterlang sein oder es ist eine Verwischung. Der Hintern der oberen entspricht eher einem weiblichen Körperbau. Die relativ weiche Tanline der unteren spricht auch eher für eine Frau mit unterschiedlichen Hosenformen. Die obere könnte die Arme vor ihre Brüste halten. Da stört aber das TMZ. Vielleicht fällt noch einem Beinliebhaber etwas auf.