Häuserkampf im Houseclub

25 Okt

Union wie FDP müssen im Häuserkampf Museum für Museum, Theater für Theater, Schwulendisco für Schwulendisco die Deutungshoheit der Linken angreifen und im Zweifelsfall zurückerobern. Die Bundesregierung hat einen schwulen Außenminister, einen Vizekanzler aus Vietnam, einen Finanzminister im Rollstuhl und eine ostdeutsche, kinderlose Kanzlerin: mehr Diversität ist weltweit nirgendwo an der Macht.

Die ganze Wahrheit bei Poschardt in der Welt

2 Antworten zu “Häuserkampf im Houseclub”

  1. Yadgar 25. Oktober 2012 um 13:53 #

    …und dann wieder das Gerülpse in der dazugehörigen Kommentarspalte: nur Konserrrrrrrvative sind anständige Menschen, die linksrotgrünpiratischen Gutmenschen treiben Deutschland in den Untergang, die totale Multikulti-Umvolkung droht… WÜRG! REIHER! KOTZ!

  2. subcomandante marcus 26. Oktober 2012 um 00:30 #

    ich gebe zu ich habe nicht mal den ganzen artikel gelesen, aber sehr schnell gemerkt dass mir cdu/fdp -probleme extrem am arsch vorbei gehen. die leben wieso in einer paralellen kunstwelt. da wird die unsereins auch nicht rausholen können, es sei denn die ist vom abriss bedroht. die dinosaurier haben auch nicht mitgekriegt dass sie aussterben, R.I.P.
    leider sind in deutschland nur die spießigsten exemplare einer an sich auch fortschrittlich denken könnenden minderheit an der macht, aber so lange der dumm gehaltene pöbel die weiterwählt kann sich nix ändern. machmal denke ich die haben diese dummies nur erfunden um uns ruhig zu halten, immerhin sind wir damit trotzdem schon wesensichtlich weiter als z.b. amerika.

    mal im ernst: wenn hier jemand kandidieren würde, der sich ernsthaft darüber beschwert dass seine frau im [fliegendem!] flugzeug nicht die fenster öffnen kann [-> mitt romney], dann wäre der damit disqualifiziert. zu recht.

    soviel muss ich deutschland und seinen einwohnerInnen dann doch zugute halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: