Küssen verboten

22 Dez

Ich habe gerade eine Affäre mit einem Mann, der mich nicht küssen möchte. Zuerst war ich pikiert und ein wenig besorgt, ob es vielleicht an mir liegen könnte. Grauenvolle Gedanken von Mundgeruch und  mir als schlechtem Küsser bemächtigten sich meiner Phantasie. Doch dann habe ich mir ein Herz gefasst und einfach gefragt, warum er denn nicht küssen will.

Und die Antwort? Er küsse nur, wenn er verliebt und in einer festen Beziehung sei. Süß, oder ?

6 Antworten to “Küssen verboten”

  1. rausundlos 22. Dezember 2012 um 12:56 #

    Sehr (!) süß.

  2. Ralf 22. Dezember 2012 um 15:28 #

    erinnert an „Queer as Folk“… da vereinbaren Brian und Justin, dass sie zwar frei rumvögeln dürfen, dass das Küssen anderer Männer aber verboten ist

    • Adrian 22. Dezember 2012 um 15:30 #

      Finde ich gar nicht so schlecht. Obwohl ich zugeben muss, dass es ein wenig komisch ist, so ganz ohne Küssen Sex zu haben.

  3. dude 9. Januar 2013 um 21:53 #

    Vielleicht bist du auch nur ein schlechter Küsser. Aber den Spruch nur bei Verliebt sein zu küssen werd ich mir merken, das kann viele unangenehme Situationen entschärfen.

  4. Adrian 10. Januar 2013 um 12:23 #

    @ dude
    Wie will er beurteilen, ob ich schlecht küsse, wenn wir uns nie geküsst haben, weil er das nicht will?

  5. Sherlock Holmes 14. Januar 2013 um 21:38 #

    Er hat dich dabei beobachtet, wie du jemand anderen geküsst hast.

Kommentar verfassen

