Was macht der Ball in der Hose?

5 Apr

Mario Götze war vermutlich pinkeln. Irgendwie öffentlich. Soweit der weltbewegende Inhalt dieses spannenden Videos. Was manche Medien für berichtenswert halten, ist schon bemerkenswert. Immerhin scheint die Angelegenheit so wichtig, dass Götze selbst sich bemüßigt fühlt, dazu Stellung zu nehmen:

Ich kann mir ja auch den Schuh zugebunden oder den Ball gesucht haben.

Nun ja, wenn man sich das Video genau anschaut, scheiden diese Möglichkeiten eher aus. Außer die Schnürsenkel saßen ziemlich hoch. Oder der Ball war in der Hose gelandet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: