Afrika kann sexy sein

9 Apr

Im südafrikanischen KwaDukuza haben sich Tshepo Cameron Modisane und Thoba Calvin Sithol das „Ja-Wort“ gegeben, in einer Zeremonie gemischt mit traditionellen Elementen der Zulu und der Tswana. Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in Südafrika seit dem Jahr 2006 legal.

Vielleicht sollte ich auch auf diese Weise heiraten?

Advertisements

2 Antworten to “Afrika kann sexy sein”

  1. Atacama 9. April 2013 um 12:20 #

    Bist du denn gelenkig genug für diesen rituellen Tanz?^^

    Ich finde das Video total schön. Auch dass soviele Angehörige dabei sind. Ich finde es immer schön. wenn schwule und lesben nicht von ihren Traditionen und kulturellen Bräuchen ausgeschlossen werden bloß weil sie eben schwul/lesbisch sind.

  2. Adrian 10. April 2013 um 09:08 #

    @ Atacama
    „Bist du denn gelenkig genug für diesen rituellen Tanz?“

    Ich kann ja üben 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: