Selten hat eine Nachricht mein Weltbild dermaßen erschüttert, wie diese:
Schwule Sozialdemokraten haben Sex? In Bayern? Das glaube ich nun wirklich nicht! Das muss eine Ente sein! Schwule haben keinen Sex! Und Sozen sowieso nicht! Und Bayern? – Nein, nein, schon allein die Vorstellung von Bayern, die Sex haben, penetriert das Reich des Absurden. So was gibt es einfach nicht!
Liebe im Büro ist für alle da!
Diese bayerischen Landratsämter… Und dann auch noch den landrätlichen Dienstwagen nutzen. Was sind das für Zeiten, in denen bayerische Landräte ohne Chauffeur durch die Gegend fahren müssen? Bei dem guten Herrn Adam keimt aber der böse Verdacht mit, er könnte das alles bloß inszeniert haben, um im Gespräch zu bleiben. Hat eigentlich jemand nachgeprüft, ob dieser angebliche Liebhaber wirklich existiert?
Bürosex ! Welchen Grund gibt es sonst Ledersofas in Landratsämter zu stellen ? 😉
Ich frage mich, warum die Opfer bei einem solchen „Empörungsmarathon“ immer so schnell einknicken und sich umfassend rechtfertigen. Gar nicht dazu äußern –> alle Beschuldigungen (nicht einmal etwas gesetzlich Verbotenes) basieren auf der Aussage einer Person. Könnte ja ein verschmähter Liebhaber erfunden haben, der sich rächen will.