Erschütternd: Schwule, bayerische Sozen haben Sex!

18 Nov

Selten hat eine Nachricht mein Weltbild dermaßen erschüttert, wie diese:

SPD-Politiker Michael Adam, jüngster Landrat Deutschlands im Landkreis Regen (Bayern), hat seinen Dienstsitz angeblich für heimliche Sextreffen genutzt. Das berichtete die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf Adams mutmaßlichen Liebhaber.

Schwule Sozialdemokraten haben Sex? In Bayern? Das glaube ich nun wirklich nicht! Das muss eine Ente sein! Schwule haben keinen Sex! Und Sozen sowieso nicht! Und Bayern? – Nein, nein, schon allein die Vorstellung von Bayern, die Sex haben, penetriert das Reich des Absurden. So was gibt es einfach nicht!

4 Antworten to “Erschütternd: Schwule, bayerische Sozen haben Sex!”

  1. lalibertine 18. November 2013 um 15:53 #

    Liebe im Büro ist für alle da!

  2. martin 18. November 2013 um 19:20 #

    Diese bayerischen Landratsämter… Und dann auch noch den landrätlichen Dienstwagen nutzen. Was sind das für Zeiten, in denen bayerische Landräte ohne Chauffeur durch die Gegend fahren müssen? Bei dem guten Herrn Adam keimt aber der böse Verdacht mit, er könnte das alles bloß inszeniert haben, um im Gespräch zu bleiben. Hat eigentlich jemand nachgeprüft, ob dieser angebliche Liebhaber wirklich existiert?

  3. Alreech 18. November 2013 um 21:13 #

    Bürosex ! Welchen Grund gibt es sonst Ledersofas in Landratsämter zu stellen ?😉

  4. Hbdgay 27. November 2013 um 18:25 #

    Ich frage mich, warum die Opfer bei einem solchen „Empörungsmarathon“ immer so schnell einknicken und sich umfassend rechtfertigen. Gar nicht dazu äußern –> alle Beschuldigungen (nicht einmal etwas gesetzlich Verbotenes) basieren auf der Aussage einer Person. Könnte ja ein verschmähter Liebhaber erfunden haben, der sich rächen will.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: