Dumme Männer

8 Apr

Männer sind dumm genug, um fortwährend diejenigen zu verprellen, die wirklich was für Männer übrig haben: schwule Männer.

6 Antworten to “Dumme Männer”

  1. tom174 8. April 2014 um 12:12 #

    Wieder nen Korb gekriegt?😛

    • Adrian 8. April 2014 um 12:19 #

      @ tom174
      Ich mag Dich. Endlich jemand, der mir fast gewachsen ist😉

  2. LoMi 8. April 2014 um 14:42 #

    Hetero-Männer sind halt von Natur aus neurotisch und wollen von denen begehrt werden, die sie nicht begehren ^^

  3. Matze 8. April 2014 um 21:57 #

    @LoMi: sagt man sowas nicht auch über Frauen😉

  4. Kai V 9. April 2014 um 06:06 #

    Adrian, übertreib mal nicht! Du hast auch nur was für Männer in Deinem Beuteschema über😛
    Sonst müsste ich als Hetenmann ja Feminist sein… Aber die sind nicht in meinem Beuteschema😀

    Aber im Prinzip hast Du recht, eigentlich müsste ein entsorgter Vater nachvollziehen können was es heisst gesellschaftlich nicht wahrgenommen zu werden. Da kommt dann oft „Opferkonkurenz“ mit rein, frei nach dem Motto, die kriegen alles, aber ich, der doch nun ein noch grösseres Problem hat… Und wie gesagt, es gibt auch möchtegernmännerrechtler aus dem streng konservativen Lager, die eben nicht für Männerrechte, sondern oftmals für ihre eigene Sichtweise eintreten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: