Toleranz kann schwer sein

25 Apr

3 Antworten to “Toleranz kann schwer sein”

  1. Andreas 25. April 2014 um 17:21 #

    Das Thema Toleranz erschöpfend behandelt hat schon Polt:

  2. Ralf 25. April 2014 um 18:49 #

    Toleranz – ausgerechnet von der Heinrich-Böll-Stiftung. Das sind doch auch nur Mainstream-Tolerante. Toleriert wird bei denen nur das, was im deren Sinne, politisch korrekt im Gleichschritt marschiert. Da es gerade schick ist, homosexuelle abzufeiern, stellen sie solche Videos ins Netz. Mir ist es egal, ob mein Arbeitskollege oder mein Nachbar schwul, trans oder hetero ist, nur dieses aufzwingen von Toleranz ausgerechnet von solchen Scheintoleranten wie diese Böll-Stiftung nervt mich inzwischen.
    Guck dir doch mal die Webseite von dieser Heinrich-Böll-Stiftung an und dann gehe dort zum Thema „Gender“. 3x mal darfst Du raten wer da die absolute Hauptrolle spielt – Richtig! Frauen, Frauen, Frauen, Frauen, Frauen noch 20 x Frauen dann mal ein Schwuler dann aber wieder Frauen, Frauen und Frauen…

    Solche monokulturellen Stiftungen kotzen mich einfach nur an, und ausgerechnet diese Leute wollen mir was über Toleranz erzählen… da hört meine Toleranz auf…

  3. Seitenblick 26. April 2014 um 12:38 #

    Ging mir gerade andersrum: Ich war erstaunt, am Ende zu sehen, dass da die Böll-Stiftung mit drinhängt – hätte ich nicht erwartet.
    Sollte da jemand vielleicht sogar Humor haben?
    Mir gefällt das Video jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

