Mit Adrian beim Ausziehen

29 Apr

Ich weiß, ich weiß, hier ist momentan ein wenig tote Hose. Aber ich bin momentan wieder ein bisschen auf dem antifeministischen Trip und möchte unsere Leser damit nicht unnötig langweilen. 

Bis meine schwule, geistige Kreativität sich wieder meldet, hier ein wenig körperliche Abwechslung:

Gif 1

11 Antworten to “Mit Adrian beim Ausziehen”

  1. LoMi 29. April 2014 um 10:12 #

    Was mich häufig irritiert: Diese Jungs sind ja immer komplett gewachst. Und durchtrainiert. Die Erotik des gewöhnlichen Mannes existiert irgendwie nicht. Das wundert mich vor allem auch als Amateurfotograf – als der ich natürlich die Möglichkeit hätte, meine Vorstellungen zu realisieren. Asche auf mein Haupt, ich habe es zu wenig getan.

    Was bringt Dich denn gerade auf den anti-feministischen Trip?

    • Adrian 29. April 2014 um 10:26 #

      @ LoMi
      Durchtrainiertheit und Haarlosigkeit ist halt ein Zeichen von Potenz und Jugend. Da man viele Bilder von derartigen Männern findet, gehe ich mal davon aus, dass dies stark nachgefragt wird. Ich jedenfalls stehe darauf, finde aber auch „gewöhnliche“ Männer sexy. Von mir aus hätte der hier auch ne behaarte Brust haben können und etwas weniger Muckis🙂

      „Was bringt Dich denn gerade auf den anti-feministischen Trip?“

      Weiß icht so recht. Die Welt in der wir leben😉

  2. Adrian 29. April 2014 um 10:31 #

    Wenn die sich hier ausziehn würden, hätte ich auch nichts dagegen:
    http://tubecrush.net/

    Aber die einzigen, die sich in unserer Gesellschaft ständig ausziehen, sind ja Frauen😦

  3. LoMi 29. April 2014 um 11:40 #

    In gewissen einschlägigen blogs sieht aber durchaus viele Männerakte. Allerdings sind das meist tatsächlich eher Feuerwehrkalender-Männer.
    Du hast aber recht, dass sich in der Masse Frauen ausziehen. Laut Feminismus ist es das Patriarchat, dass sie aussieht und so zu Objekten heruntermacht. Naja. Ich selber hänge ein bisschen der Ansicht an, dass es eher ein quasireligiöser Kult um die Erotik des weiblichen Körpers ist.

    Vielleicht sollte ich doch mal die Marktlücke schließen und mehr Männerakte machen…

    • Adrian 29. April 2014 um 11:43 #

      @ LoMi
      „Vielleicht sollte ich doch mal die Marktlücke schließen und mehr Männerakte machen…“

      Unbedingt!

  4. LoMi 29. April 2014 um 11:47 #

    Mal sehen, ob das was wird. Es ist definitiv so, dass Männer sehr viel weniger Lust auf die Kamera haben als Frauen. Eigentlich ist das auch mal ein interessantes Blog-Thema. Denn es sagt ja vieles aus über die Selbst- und Fremdwahrnehmung des Männerkörpers. Vielleicht schreibe ich mal was dazu.

    • Adrian 29. April 2014 um 11:54 #

      „Mal sehen, ob das was wird. „

      Nimm mich! Ich wollte schon immer mal ausprobieren🙂

      „Denn es sagt ja vieles aus über die Selbst- und Fremdwahrnehmung des Männerkörpers.“

      Na ja , ist ja auch logisch. Wer sagt denn Männern auch, dass sie und ihre Körper sexy sind? Außer uns Schwulen😉

  5. LoMi 29. April 2014 um 13:08 #

    „Nimm mich! Ich wollte schon immer mal ausprobieren“

    Da ließe sich drüber reden.

    „Na ja , ist ja auch logisch. Wer sagt denn Männern auch, dass sie und ihre Körper sexy sind? Außer uns Schwulen“

    Wohl wahr!!

  6. m 29. April 2014 um 13:51 #

    Also ich ziehe mich jeden Abend aus.

  7. morus 29. April 2014 um 14:44 #

    „Aber die einzigen, die sich in unserer Gesellschaft ständig ausziehen, sind ja Frauen :(“
    Also wieviele Frauen sich so ausziehen weiss ich jetzt nicht – ist mir auch sowas von egal. Mit Ausziehverhalten der Männer bin ich eigentlich ganz zufrieden – und: Bald ist wieder Sommer….🙂

  8. LoMi 1. Mai 2014 um 11:04 #

    Übrigens, Adrian, wenn Du es wirklich ausprobieren willst, könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: