Ab nach Kanada!

7 Aug

Es ist Sommer, es ist Urlaubszeit. Und nach langer Zeit kann sich Adrian mal wieder einen Urlaub im Ausland genehmigen. Dieses Mal geht es weit weg, und zum ersten Mal auf den nordamerikanischen Kontinent, genauer gesagt in das Land zwischen den USA: nach Kanada.

Vancouver

Kanada-Vancouver

Banff

Kanada-Banff

Jasper

Kanada-Jasper

Prince Rupert

Kanada-Prince Rupert

Victoria

Kanada-Victoria

Innerhalb und zwischen diesen Ortschaften werde ich versuchen, einen Blick auf Bären, Wölfe, Elche, Dickhornschafe, Schneeziegen, Luchse und kanadische Männer zu werfen und mich vielleicht mit diesen anzufreunden.

Vorgenommen habe ich mir überdies, wie unsere Vorfahren vor hunderten von Jahren zu reisen, das heißt ohne Internet.

3 Antworten to “Ab nach Kanada!”

  1. m 7. August 2014 um 07:27 #

    Viel Spass!

  2. Ralf 7. August 2014 um 20:00 #

    Schönen Urlaub – und komm wohlbehalten zurück!

  3. allsurfer4 7. August 2014 um 20:49 #

    Bleib gesund.

    Dieses Jahr stand die USA auf dem Programm, nächstes Jahr will ich auch nach Kanada.

Schreibe einen Kommentar

