Manchmal braucht es nur ein wenig Musik (25)

24 Sep

When he first came to the mountains his life was far away
On the road and hangin‘ by a song

Anmerkung: Dieses Lied wurde bei einer Zugfahrt während meiner Reise durch die kanadischen Rocky Mountains gespielt. Es ist für mich eine wunderbare Erinnerung.

Eine Antwort to “Manchmal braucht es nur ein wenig Musik (25)”

  1. subcomandante marcus 24. September 2014 um 01:10 #

    Ich hab die anno ’86 in Amerika überquert, und fand die auch beeindruckend, auch wenn die mich damals manchmal unangenehm an Bayern erinnert haben inkl. Skitouristen, und trotz dem Lied von dem amerikanischen Breitmaulfrosch.
    Da können die Berge aber nix für, die sind schon imposant. Der Kontinent hat wieso ungerecht mehr ’schöne Landschaft‘ als wir hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: