Kassandra

15 Okt

Trotz aller wohlklingenden Reden vom Recht auf individuelle Freiheit, sollte sich der Schwule einem immer bewusst sein: Ohne das Einverständnis der heterosexuellen Mehrheit, gibt es für ihn keine Freiheit.

11 Antworten to “Kassandra”

  1. derdiebuchstabenzaehlt 15. Oktober 2014 um 09:16 #

    Ach gar?

  2. k 15. Oktober 2014 um 09:53 #

    Mein Einverständnis habt ihr. Das ist schonmal Einer. ^^

  3. petpanther 15. Oktober 2014 um 12:47 #

    Hier ist noch einer. Meins auch.

    … bitte Geräuschpegel senken und … aber das hatten wir ja schon … mehrmals.

  4. derdiebuchstabenzaehlt 15. Oktober 2014 um 16:06 #

    @ Adrian

    „was?“ Fand’s trivial. Musste aber wohl mal wieder gesagt werden …🙂

  5. basti 15. Oktober 2014 um 21:03 #

    Das ist eben das Dilemma von wegen Demokratie, Mehrheitsentscheidungen und Rechte von Minderheiten.

    Gerade als Als Schwuler sollte man dafür sorgen das Deutschland nicht Germanistan wird und Deutsche nicht zur Minderheit.

    Den Glauben kann man wechseln.

  6. udopsi 15. Oktober 2014 um 23:24 #

    @basti

    Jawohl! Teutschland muss teutsch bleiben! Dazu wäre vlt eine staatlich geförderte Partnerbörse für blonde blauäugige Männer eine gute Idee. Vlt auf ner schönen teutschen Burg. Dann sieht auch jedes schwule Paar ordentlich teutsch aus und kann viele kleine Teutsche produz…. ach, Mist, da war der Denkfehler…

  7. Peter 16. Oktober 2014 um 18:23 #

    Trotz aller wohlklingenden Reden vom Recht auf individuelle Freiheit, sollte sich der Schwule einem immer bewusst sein: Ohne das Einverständnis der heterosexuellen Mehrheit, gibt es für ihn keine Freiheit.

    Jawoll! Ab nächster Woche wirst du Hetero. Das hört mir jetzt auf mit diesen ewigen Schwulitäten! Wo sind wir denn!!

  8. basti 17. Oktober 2014 um 14:03 #

    @ Udopsi

    Willst du das aus Deutschland ein Scharia Staat wird? Oder wie soll ich das verstehen?

    Die Schwulen und Linken werden dann aber die ersten Opfer sein, das sollte allen klar sein.

    @ Adrian

    Bist du Jude oder Israeli?

    • Adrian 17. Oktober 2014 um 14:54 #

      @ basti
      Ich bin ein preußischer Agnostiker.

  9. udopsi 17. Oktober 2014 um 15:07 #

    Welche ernsthafte Anzeichen gibt es denn für die Einführung der Scharia in Deutschland? Ich habe da noch keine Vorschläge von der Unions-Spitze gehört… Volker Kauder mit Bart… Sieht wahrscheinlich nicht so gut aus bei ihm…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: