Wie Hund und Katze

7 Feb

Das ist einfach zu lustig:

Ich mag übrigens Katzen und Hunde. Charakterlich bin ich aber eher wie eine Katze.

Eine Antwort to “Wie Hund und Katze”

  1. Atacama 9. Februar 2015 um 19:40 #

    Ich mag Katzen nichts so Dieses Gefauche, Gespucke, Geschleiche und Gejaule.

    Ich hatte mal einen Freund der eine Katze hatte. Die hat mich vom ersten Moment an immer angefaucht und ist geflüchtet wenn sie mich sah. Später mit der Katze eines Bekannten ähnlich. Gut, die restlichen Katzen fanden mich ok, aber trotzdem. Mit Hunden hatte ich das nie.
    Dass Hunde hyperaktiv und debil sind, stimmt außerdem nicht.

Schreibe einen Kommentar

