Weisheit des Tages (26)

24 Jan

Homosexualität ist wie Stinkekäse: Genießer lieben ihn, und der Rest rümpft die Nase.

Advertisements

8 Antworten to “Weisheit des Tages (26)”

  1. Christian - Alles Evolution 24. Januar 2014 um 12:55 #

    Grmpf

  2. wollepelz 24. Januar 2014 um 22:05 #

    Dann ist Homosexualität auf gar keinen Fall vegan. 😀

  3. Adrian 24. Januar 2014 um 22:14 #

    @ wollepelz
    Sicher nicht. Zumindest alle Schwulen, die ich kenne, mögen es, ein Stück Fleisch im Mund zu haben.

  4. martin 25. Januar 2014 um 09:55 #

    Dürfen Veganer eigentlich Körperflüssigkeiten austauschen?

  5. Christian - Alles Evolution 25. Januar 2014 um 11:52 #

    @adrian

    war nur ein Ausdruck eigener Zerrissenheit dazu, ob mein Beispiel so gelungen war

    • Adrian 25. Januar 2014 um 11:54 #

      Immerhin hat der Ausdruck es zur Weisheit des Tages geschafft 😀

  6. Atacama 25. Januar 2014 um 13:58 #

    Pirincci mal wieder. der ja absolut nicht homophob ist.

    Wenn nicht, ist er wohl einfach nur dumm wenn er nicht merkt, dass er da einfach nur billigste Ressentiments schürt und bestätigt auf der Basis von überhauptnichts?

    – Schüler sollen mit Sexpraktiken belästigt werden
    – Hmosexualität soll als einzig erstrebensewerte Norm dargestellt werden, während Heterosexualität herabgewürdigt wird mit dem Effekt der Ablehnung selbiger (Umerziehung) durch die Schüler, Heteros die neue diskriminierte Minderheit (rechtfertigt theoretisch aggressives „Wehren“ der „noch“ verbleibenden Heteros, schliesslich geht es um den eigenen Untergang)
    – Bald sterben alle Heteros aus
    – Das Ganze noch garniert mit ein paar persönlichen Sexfantasien, die das einzige sind auf das man sexuelle Orientierung runterbricht und einer Abgrenzung zu „den“ sauberen Heteros die ausser veginal-penilem Verkehr nichts tun

    und fertig ist ein Fantasiefeindbild an dem man sich abarbeiten kann.
    meiner meinung nach ist das mit ironie oder satire nicht mehr zu rechtfertigen, besonders weil es eine menge menschen gibt die das ernsthaft so sehen und sich bestätogt sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: