Unglaublich …

21 Jan

… was die Süddeutsche da behauptet:

Homosexueller beim Grand Prix

titelt das Blatt über den russischen Vertreter beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Doch wer würde so eine Ungeheuerlichkeit glauben? Ein Homosexueller beim Grand Prix?! Was für ein Unsinn! Homosexuelle hören schließlich Hardrock, auch wenn sie davon manchmal ganz durcheinander kommen, wie der folgende Text verdeutlicht:

Also mit 14 hatte ich eine Phase wo ich mir nur vor Männern einen runtergeholt habe doch dann nach einem halben jahr hat sich das geändert und ist bis heute so geblieben! mich machen Frauen einfach geil… schon wenn ich manche im bikini sehe werde ich geil! wenn ich mir jetzt männerkörper angucke bekomme ich keine Latte aber manchmal (ich weiß nicht warum) sehe ich iwas im internet oder im fernseh und dann bekomme ich auch bei männern eine latte! Ich könnte mir aber nie davor einen runterholen! Ich habe eine Rockband, spiele Gitarre und höre Metall oder Hard Rock!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: