Liberalala

21 Mrz

Ich liebe politische Tests. Ich lasse keinen aus. Immer wenn mir einer unterkommt, muss ich ihn ausprobieren. Und immer kommt das Gleiche dabei raus. So auch bei „politicaltest.de“ über den ich bei den „Bissigen Liberalen“ gestolpert bin.

Hier das Ergebnis:

Fazit: Ich bin ein Sex-, Drugs- and Rock’n Roll-Liberaler, der Stachel im Fleisch jedes Rechten, der Alptraum eines jeden Linken, eine Nervensäge für die Grünen und eine Zumutung für jeden Sozen.

That’s the way I like it!

Advertisements

2 Antworten to “Liberalala”

  1. Yadgar 22. März 2012 um 01:17 #

    Ich bin ein Sozialdemokrat – http://www.politicaltest.net/test/result/95632

    Ein bisschen bieder… ach ja, ich halte Wolfgang Thierse übrigens für den mit Abstand bestaussehenden Bundespolitiker in Deutschland! Passt, oder?

  2. Pardus 24. März 2012 um 11:24 #

    Spielte ich in Deinem Team, ich hätte ein Wort für Dich: DIBS 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: