Homophober Feminismus

29 Jun

Feminismus und Schwulenrechte gehören zusammen!

Oder doch nicht? Das Blog „A Voice for Men“ wirft einen Blick auf schwulenfeindliche Tendenzen in der feministischen Bewegung.

Lesenswert!

5 Antworten to “Homophober Feminismus”

  1. allsurfer4 29. Juni 2013 um 16:05 #

    Warum nur wird hier auf „nicht englisch sprechende“ keine Rücksicht genommen?
    Man startet den (ungeliebten) Chrome, lässt sich die Seite “A Voice for Men” übersetzen, schlägt sich mit dem „Google-Übersetzer-Kauderwelsch“ herum und ist am Ende kaum klüger als vorher.

  2. Adrian 29. Juni 2013 um 21:26 #

    @ allsurfer4

    Es tut mir leid. Wenn Du derartige Texte auf Deutsch finden würdest, wäre auch ich Dir sehr dankbar.

  3. Airwalks 30. Juni 2013 um 18:04 #

    @allsurfer4: Statt sich darüber zu freuen, dass sich der Blog-Autor die Mühe macht, lesenswerte Artikel hier zu teilen, muß natürlich gleich erst mal rumgemeckert werden. Meine Güte, geht’s noch?

  4. allsurfer4 30. Juni 2013 um 22:27 #

    @Airwalks
    Du pinkelst den falschen Baum an.
    Was hab ich von einem Artikel, den ich nicht lesen kann?
    Wenn du es kannst, schön für dich.
    Aber anstatt dann andere maßregeln zu wollen, wäre es wesentlich besser, diesen Artikel ins Deutsche zu übertragen.
    Viele wären dankbar dafür.

    • Adrian 30. Juni 2013 um 22:30 #

      „Aber anstatt dann andere maßregeln zu wollen, wäre es wesentlich besser, diesen Artikel ins Deutsche zu übertragen.“

      Das mache ich vielleicht auch noch. Wenn ich die Zeit finde.

Kommentar verfassen

