Der Aufschwung ist da!

1 Sep

Und da sage noch mal einer, in Deutschland würde uns die Arbeit ausgehen. Im Gegenteil, neue Jobs zu schaffen ist ganz einfach:

Die Stadt Köln hat ab sofort ein eigenes Referat für Schwule, Lesben und Transgender. Die Dienststelle bei der Verwaltung soll Ansprechpartner zu allen Fragen und Problemen sein.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Schwule, Lesben und Transgender nicht jeweils ein eigenes Referat erhalten haben. Könnte man mit dieser Methode nicht noch mehr Menschen beschäftigen?

Share

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: